In welchen Regionen Asiens ist ein Mundschutz für Touristen notwendig?

Meine Frau und ich haben vor, als Backpacker Asien zu bereisen.
In welchen Städten sollte unbedingt ein Mundschutz getragen werden?

Antworten (2)
@wolf1970

SARS ist vorbei, aber guck dir mal den Smog in Peking an! Da geht teilweise gar nichts mehr ohne Mundschutz. Aber in solche Städte würde ich als Tourist auch nicht unbedingt reisen. Da wäre mir meine Gesundheit wichtiger.

Mundschutz wegen SARS

Ich glaube, ihr habt noch die Bilder von vor einigen Jahren im Kopf, als in Asien Leute einen Mundschutz getragen haben aus Furcht vor SARS. Diese Gefahr ist aber längst vorbei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren