Wie gefährlich ist eine Reise nach Angola?

Hallo,
mein Liebster und ich mögen nicht diese Pauschalreisen, sondern sind stets auf Abenteuer aus. Wir waren auch shcon in Peru etc. und würden nun gerne mal afrikanische Länder antesten. Angola hat mir besonders gefallen. Allerdings würde ich den Urlaub schon gerne überleben. Ist hier jemand schonmal nach Angola gereist? Wie gefährlich ist es dort als Tourist?
Grüße,
Petra

Antworten (1)
Angola Urlaub

Die Reise nach Angola ist nicht gefährlich, die Lufthansa fliegt auch Luanda an.
Es gibt viele Sehenswürdigkeiten.
Es gibt sehr gute und sichere Hotels im ganzen Land.
Man sollte die Landessprache oder brasilianisches Portugiesisch sprechen, dann fällt man nicht gleich als Tourist auf.
Man kann auch Autos mieten um das Landesinnere zu erkundschaften.
Wenn man sich normal benimmt passiert einem nichts.
Ist ein sehr gastfreundliches Land und was mir immer sehr gefällt ist das ich zu 100% nie meine Nachbarn treffe.
Deutsch Botschaft ist auch sehr hilfreich sollte man sich bei Ankunft registrieren lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren