Bitte um Übersetzung ins albanische!

Hallo!
Ist hier vielleicht jemand, der mir folgenden Satz übersetzen kann:
"Obwohl du mir mehr als weh getan hast und mein Leben völlig zerstört hast, werde ich dich niemals vergessen und immer lieben, bis ins Grab..."

Ich finde nirgends eine Seite, wo man ohne Anmeldung solche Fragen stellen kann.

Vielen Dank schonmal und GLG Marisa

Antworten (7)
Übersetzungshilfe

Hey, ich bräuchte dringend Hilfe bei einer albanischen Übersetzung! Bitte melden

Übersetzung

Hier die Übersetzung: "Edhe pse ti më ke lendu shum edhe se më ke prish jeten, unë ty kurr nuk do të harroj edhe te dua pergjithmon, tej ne vdekjen time"

Moderator
@Marisa

Ja, der Vorschlag Google Übersetzer zu verwenden ist eine Möglichkeit. Aber ich denke Albanisch kann der noch weniger als Englisch und sogar da wird dieser Satz, weil er im Satzbau kompliziert ist falsch übersetzt.

Meistens kommen dabei verrückte Sachen raus, wenn man einen solchen Übersetzer verwendet. Einen Onlineübersetzer wird es für Albanisch wohl kaum geben, vielleicht Wörterbücher. Diese Sprache spricht immerhin nur eine kleine Minderheit im Vergleich zur Weltbevölkerung.

Moderator
@ Marisa

Albanisch "kann" z.B. der Google Übersetzer.

Nachtrag zu meiner Frage

In Albanisch, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben.

Und wo gibts bitte solche kostenlose online-übersetzer? Suche jetzt schon ne halbe ewigkeit und finde nix! Dehsalb frag ich hier.
LG

Moderator
@ Marisa

Hmmm ..., es gibt doch kostenlose Online-Übersetzter.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Du musst schon dazuschreiben,

In welche sprache!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema