übersetzen

Kann mir jemand das bitte übersetzten ich vermute das es albanisch ist bin mir aber nicht ganz sicher

walla bre boll bukuroshe te kokee veq ma e mira te kokee krejt hallall t`koftt ishalla ki nafak naj djal t`mir si un qishtuu walla se boll zor me qet naj djal si unee hahhah tung kalo mir bukuroshe

Antworten (4)
Schon

Er findet dich Schon

Er findet dich und er hoft das du eine GUTEN jungen findst so wie er auch ist eben u d das ganze mit kleinen humor bestuckt

RE:

Der erkennt zwar albanisch übersetzt aber nur 5-6 wörter und das hilft mir auch nicht weiter

Moderator
@Miri

Was sagt denn der Google-Übersetzer dazu? Auch wenn die Übersetzung Kauderwelsch ist, kann der zumindest die Sprache identifizieren. Hast du dort schon einen Übersetzungsversuch gestartet?

Siehe translate.google.de

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema