Ist Afrika nicht ein Kontinent? Warum wird es unter Reiseländern geführt?

Hier ist etwas, das ich nicht verstehe. Afrika ist doch ein ganze Kontinent! Wie kann man dann in dem Land Afrika Urlaub machen? Oder soll dieser Threade einfach alle Länder zusammenführen? Dabei haben sie doch völlig unterschiedliche Bedingungen! Oder will man Kapstadt und Kairo unter einen Hut fassen? Afrike ist nicht gleich Afrika!

Themen
Antworten (1)
Afrika

Ja ich wundere mich auch manchmal warum man nach "Afrika" geht um urlaub zu machen...ich sage ja auch nicht das ich in "Asien" Urlaub mache sondern z.B. In dubai:)
Aber ich denke das hat sich so eingebürgert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren