Äthiopien: Einheimischer Fahrer gesucht

Hallo Ihr Lieben,

mein Bruder und ich (22) möchten dieses Jahr im August für 3 Wochen durch Afrika. Wir sind an 2 Wochen Äthiopien (Kultur) interessiert und würden dann anschließend ein paar Tage auf die Seychellen. In Südafrika, Kenia, Nambia und Uganda waren wir bereits mit dem Rucksack. Da ich weiß, dass Äthiopien nicht so einfach allein zu bereisen ist und diese Tourangebote uns aus Deutschland zu teuer sind, wollte ich mal nachfragen, ob jemand eine Adresse, Telefonnummer ect. von einem einheimischen Reisebüro oder Fahrer in Äthiopien hat? Vielleicht hat er ja selbst schon Erfahrungen gemacht mit Äthiopien? Wir haben das teilweise in Kenia und Namibia so gemacht, dass wir uns einfach vor Ort einen Fahrer gemietet haben. Der hatte einfach mehr Ahnung und war nicht allzu teuer als wenn ich das hier in Deutschland bereits buche.
Wäre totaaal dankbar über hilfreiche Antworten. :-)

Liebe Grüße
Blondi1988

Antworten (1)
Äthiopien

Hallo Blondi,
ich bereise Äthiopien regelmäßig und ich bin sicher, helfen zu können.
Hast Du ein ungefähres Zeitfenster und welche Gegend favorisierst Du.
Gruß
Klaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren