Locations

Gesellige Orte für lange Nächte

Junge Menschen tanzen in Disco

Das Wochenende ist die Zeit, in der man vom Arbeitsstress der Woche abschalten kann und auch mal ein wenig Freiraum hat, um Freunde und neue Leute zu treffen. Dies macht am meisten Spaß bei einem gemeinsamen Bier oder Cocktail und der entsprechenden Musik.

Mädchen an einer Bar

Von Bars, Clubs und Kneipen

Der eine mag die Kneipe an der Ecke lieber, der andere geht in die angesagte Discothek. Die Geschmäcker sind dabei sehr unterschiedlich, aber das Angebot ist – je nach Größe der Stadt – auch vielfältig. So gibt es viele Kneipen, die sich auf eine Kneipensportart spezialisiert haben und diese ihren Gästen anbieten. Beispielsweise laden die Billardkneipen oder Dartkneipen zu einem kleinen Spiel ein. Doch auch ein gepflegter Bloody Mary oder Caipirinha in der angenehmen Atmosphäre einer Cocktailbar kann Spaß machen, ebenso wie ein bodenständiges Bier von der "grünen Insel" in einem Irish Pub. Durchfeiern kann man in Nachtclubs. Bei der Auswahl hat jeder seine eigenen Vorlieben, und so treffen sich in den jeweiligen Etablissements oft auch Menschen mit ähnlichen Neigungen.

Locations