Miss Pole Dance 2010 - Erotischer Wettbewerb in Buenos Aires

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. November 2010

Da haben die Einwohner von Buenos Aires was zu gucken: Momentan wird dort aus den besten Tänzerinnen aus ganz Südamerika die "Miss Pole Dance 2010" gesucht. Nicht nur am Veranstaltungsort wird dieser besondere Wettbewerb ausgetragen, auch in der Innenstadt wurde an Baugerüsten und Verkehrsschildern getanzt.

Dieser Tanz an der Stange ist nicht nur Spaß, sondern auch eine harte Sportart, die man bei einigen besonders geübten Tänzerinnen bewundern kann. Sogar Stars wie Teri Hatcher, bekannt aus "Desperate Housewives", versuchen sich mit Begeisterung am Tabledance. Bei der Castingshow "Das Supertalent" konnte man auch schon eine professionelle Tänzerin bei der Arbeit sehen - vor allem Dieter Bohlen war angetan.