Tabledance Raum Stuttgart oder München

Hallo Miteinander,

Ein guter Kumpel von mir will bald Heiraten und jetzt muss ich für ihn noch ein JGA planen, da ich ihn nunmal gut kenne weiß ich das er an seinem Abend unbedingt in Tabledance club.

Kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen einen guten Club in Stuttgart oder München empfehlen?
Wir sind uns noch nicht 100% sicher ob wir nach Stuttgart oder München sollen.

Im Club sollte für den Jungeselle einen Bühnenschau stattfinden und separat von der Bühnenshow sollte es Lapdances geben.
Abholservice mit einer Hammerlimosine wäre top aber kein muss die kann man auch separat bestellen.

Danke schon mal.

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema