Muß man Mitglied sein, um in einen Saunaclub gehen zu können?

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu diesen Saunaclubs. Die normalen Saunen kenne ich und besuche ich regelmäßig, jetzt hat mir ein Freund aber von einem sogenannten Saunaclub erzählt, der auch sehr spät abends geöffnet hat. Muß ich da wohl erst Mitglied werden, um dorthin gehen zu können? Klingt für mich logisch, ist ja eben nen Club. Und wenn, wie teuer ist solch eine Mitgliedschaft im Schnitt? Was wird dafür dort geboten?

Antworten (1)
Saunaclub = Puff

Hat dir dein Freund auch erzählt, dass ein Saunaclub eingentlich ein anderes Wort für Puff ist? ;)
Ansonsten gibt es bei uns in Bochum einen großen, der heißt Freude39, liegt an der A40 abfahrt Freudenbergstraße, eintritt 50mäuse zur happy hour 30
mitgliedschaft in dem sinne ist keine vorraussetzung, hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren