Hängen Saunaclubs immer mit Sex zusammen?

Hallo,

ich gehe wirklich gerne in die Sauna und überlege ob man nicht so einem Club beitreten könnte. Dann würden sie Saunagebühren nämlich um einiges geringer ausfallen und die Beusche nicht mehr so teuer sein. Die Frage ist nur: der Begriff Saunaclub ist ja schon anrüchig, oder? Man denkt dabei doch immer ein bischen an Swinger, oder?

Liebe Grüße

Antworten (1)
ähhh?

Moment du gehst regelmäßig in die Sauna, zahlst beim Eintritt und jetzt überlegst du eine Jahresmitgliedschaft bei der Sauna zu der du schon bisher gehst oder? Bietet die Sauna keine Mitgliedschaft an? Willst du die Sauna wechseln?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren