Ein Freund packt aus: Justin Bieber feiert am liebsten mit Mädchen, Alkohol und Drogen

Von Melanie Ruch
18. Juni 2013

Justin Bieber hat in den vergangenen Monaten häufiger mit Negativschlagzeilen für Furore gesorgt, vor allem was Partyexzesse angeht. Jetzt plauderte Rapper King Levi, ein guter Kumpel des kanadischen Teenie-Schwarms, in einem Interview mit "RadarOnline" aus, wie es bei Biebers Parties tatsächlich zugeht.

Angeblich organisiert Levi selbst die Parties und sorgt dafür, dass immer genügend Alkohol, Mädchen und Drogen dabei sind, damit es nicht langweilig wird. Allerdings soll Justin noch nie harte Drogen angerührt haben, wie der 20-Jährige betont, der derzeit selbst im Entzug ist. Auf Biebers Wunsch hin, lade er immer mindestens 60 bis 70 Mädchen zu den Parties ein, da Bieber sein Single-Leben nach der Trennung von Selena Gomez wohl voll ausnutzen möchte.