Mega-Party zog Schaulustige an

Von Karoline Hübl
20. August 2012

Wer hätte das gedacht. Wenn ein Millionär Sting zu seiner Geburtstagsparty an einen Strand einlädt, spricht sich so etwas natürlich rasch rum. Deswegen war es kein Wunder, dass schon bald mehr Gäste bei der Party waren, als eingeladen.

Eigentlich hat ein russischer Millionär einen Strand für sich alleine gemietet. Dort sollte Sänger Sting seinen Auftritt absolvieren. Doch die Sicherheitsmaßnahmen kamen außer Kontrolle. Urlauber mischten sich einfach unters Partyvolk und die Securitys hatten die Sache nicht mehr in Griff.

Für das ganze Event hat der Millionär rund 1,5 Millionen Euro bezahlt.

Die Party wurde jetzt von Sardinien nach Cannes verlegt. Niemand weiß, ob Sting dort erneut auftreten wird und um welchen Millionär es sich eigentlich dabei handelt. Hoffentlich endet die zweite Party nicht wieder im Chaos.