Rupert Grint: Der Harry Potter Star wurde 23

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Ein richtiger Star lässt es bekanntlich krachen, wenn es um den eigenen Geburtstag geht. So auch Rupert Grint, der gerade bei der 23 angekommen ist. Gefeiert hat der Schauspieler samt Freunde in Las Vegas. Wer denkt, dass es bei dieser Party nur feuchtfröhlich zuging, hat sich getäuscht. Eher hatte man den Eindruck, ein 13 Jähriger feiert gerade. Grint lud alle seine Freunde in die Sugar Factory ein. Dort gab es Süßigkeiten bis zum Abwinken.

Ein Star ohne Allüren. Als irgendwann die Süßigkeiten ausgingen, machte sich Rupert höchstpersönlich auf den Weg in den Laden, um Nachschub zu holen. Obwohl der Schauspieler bereits 23 Jahre alt ist, ist er scheinbar immer noch ein Kind. Alle anderen in seinem Alter würden im Casino spielen ohne Ende und die Hotelbars plündern. Nicht aber ein anständiger Brite. Ihm ließen sogar die Mädels auf seiner Party kalt. Die Geburtstagtorte war viel interessanter.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Zu dieser News

  • 146 Bewertungen
  • 590 Lesungen
  • Kurz-URL zum Kopieren:http://paradisi.de/?n=51003

Einsortiert in die Kategorien:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema