Freunde geben Babyparty für Kate Hudson

Von Melanie Ruch
7. Juni 2011

Derzeit ist Kate Hudson mit ihrem zweiten Kind schwanger. Das Baby soll schon im kommenden Monat das Licht der Welt erblicken und da wird es doch höchste Zeit für eine Babyparty, dachten sich die Freunde der Schauspielerin, und veranstalteten eine Überraschungsfeier für Hudson und ihren ungeborenen Nachwuchs in einem privaten Anwesen in Malibu.

Natürlich waren auch zahlreiche prominente Gäste wie Nicole Richie und Courteney Cox zusammen mit ihren Sprösslingen anwesend. Wie eine Quelle der "Us Weekly" berichtete, haben die Partygäste auch einen Haufen Geschenke für Hudsons Baby mitgebracht. Da aber noch nicht fest steht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, waren auch die Geschenke keinem Geschlecht eindeutig zuzuordnen.