Elton John bleibt lieber bei seinem Sohn

Von Carina Simoes Soares
28. Februar 2011

Während seiner alljährlichen "AIDS Foundation Academy Award Viewing Party", die parallel zu den Oscar-Verleihungen stattfindet, sah man dem frisch gebackenen Vater dieses Jahr an, dass er am liebsten von seiner eigenen Party früher heimgefahren wäre, um beim Sohnemann zu sein.

In einem Interview gestanden Elton John und sein Lebensgefährte, David Furnish, dass sie sehr aufgebracht seien und am liebsten den Weg ins Hotel antreten würden, wo der kleine Zachary auf sie warte. Die Party selbst war schillernd wie jedes Jahr.

Die Sängerin der Band "Florence and the Machine" begleitete Sir Elton John auf dem Klavier, um danach seine Beweggründe für seine alljährliche Party und ein Bewusstsein für AIDS zu schaffen zu sprechen.

Des Weiteren forderte vor einem überaus glamourösen Publikum, bestehend unter anderem aus Kim Kardashian, Kelly und Sharon Osbourne, sowie Clare Danes, dass die Aufklärung in einem Land wie den USA ernster genommen werde.