Promi-Auflauf bei Geburtstagsparty im Hause Richie

Beverly Hills: Nicole Richie lädt zur Geburtstagsfeier für ihre dreijährige Tochter ein

Von Jana Treber
12. Januar 2011

Nicole Richie, das US-amerikanische It-Girl und ihr Ehemann Joel Madden, Sänger der US-amerikanischen Punk-Band Good Charlotte, luden zu einer Riesenparty. Grund: der dritte Geburtstag ihrer Tochter Harlow. Ort: Treehouse Social Club, Beverly Hills.

Ein Auszug der prominenten Gästeliste

Der Einladung folgten prominente Gäste: Hollywood-Star Jessica Alba kam mit ihrem Gatten Cash Warren und Tochter Honor, Gwen Stefani und Ehemann Rossdale brachten ihre Kinder Kingston und Zuma mit. Auch Kourtney Kardashian zeigte sich gut gelaunt mit Sohn Mason.

Die prominente Gästeliste wurde ergänzt durch die Schauspielerinnen Allan Pompeo und Sara Gilbert, die sich mit ihren Töchtern Stella und Sawyer amüsierten.

Trotz der zahlreichen Stars war es eine lustige, rundum gelungene Kindergeburtstagsparty. Neben der Prominenz lud Harlow auch einige Schulfreundinnen ein.

Wie bei "normalen" Partys auch, spielten die Kinder gemeinsam, die Mütter tauschten den neuesten Klatsch aus und die Väter diskutierten über Sport und Politik. Harlow hatte übrigens an diesem Tag noch gar keinen Geburtstag, sie wurde erst gestern drei Jahre alt.