Madonnas Angestellte feiern wilde Partys in ihrer Abwesenheit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Juli 2010

Es ist sicherlich einladend in einem Millionenanwesen eine dicke Party zu feiern, wenn man zum Personal des Eigentümers gehört und dieser zur Zeit nicht im Lande ist. Dennoch ist dies sicherlich nicht im Sinne des Besitzers. Genau dies ist jetzt auch Madonna passiert.

Während Madonna sich in Amerika aufhielt, schmissen ihre Angestellten auf ihrem Anwesen in Westminster England eine Riesenparty, natürlich ohne ihre Arbeitgeberin davon in Kenntnis zu setzen. Madonna erfuhr erst von dem bunten Treiben, als ihr eine Abmahnung wegen Ruhestörung ins Haus flatterte, denn die Nachbarn hatten sich wegen nächtlicher Lärmbelästigung bei der Polizei beschwert. Sollten noch einmal Beschwerden eintreffen, kann Madonna mit einer Geldbuße von 5.000 Pfund rechnen.