Bill Murray sorgt für überraschenden Spaß auf Junggesellenparty

Von Susanne Schwarz
30. Mai 2014

Schauspieler Bill Murray war in einem Restaurant zugegen, in dem eine Feier für einen Junggesellenabschied stattfand. Er wurde gebeten, dem Bräutigam ein paar Worte mit auf den Weg zu geben, wollte dies aber nicht tun.

Ratschläge an den zukünftigen Bräutigam

Zur Überraschung aller Anwesenden hat es sich Murray aber anders überlegt und gab doch einige Weisheiten zum Besten. Er riet dem zukünftigen Ehemann, mit seiner Traumfrau eine Weltreise anzutreten. Sei er danach noch immer verliebt, so solle er die Frau ganz schnell heiraten.

Außerdem erklärte er der Gemeinschaft der Feiernden, dass es bei Junggesellenabschieden sei, wie bei Trauerfeiern. Das Fest sei für die Gäste, nicht für den Betroffenen. Damit sorgte der 63-Jährige für allgemeine Erheiterung.