Kann man ein offizielles Verbot für Partys erwirken?

Hallo allerseits. Ich habe mal eine Frage. Denkt jetzt bitte nicht, dass ich irgendwie langweilig oder so bin, aber das was mein Nachbar abzieht ist echt übertrieben. Der ist nämlich seitdem das Wetter so gut ist jeden, aber wirklich jeden tag am grillen und am feiern. Und das lange bis in die Nacht hinein. Das stört unheimlich, weil ich abends auch echt einschlafprobleme habe. Kann man ihm das irgendwie untersagen oder so? Habe ich irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten?

Antworten (3)

Tauch doch einfach das nächste Mal auf seiner Party auf und feier mit. ;)

Aber nur, wenn die Lautstärke wirklich einer Ruhestörung entspricht. Ich würde nach 22 Uhr einfach auf die Musik verzichten. Und wenn dann keiner laut herum schreit dürfte das auch kein Problem sein. :)

Nach 22 Uhr kann man doch wegen Ruhestörung die Polizei rufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema