Ideen für lustigen Frauenabend

Hey Mädels!

Da mein Freund sehr oft mit seinen Kumpels unterwegs ist und um die Häuser zieht, habe ich mir überlegt das nächste mal hier bei uns einen Frauenabend zu organisieren. Dafür hätte ich gerne ein paar lustige Ideen und Anregungen, damit es kein Reinfall wird! Hat jemand von euch ein paar gute Vorschläge? Was gehört alles zu einem richtig gelungen Frauenabend? Ich freue mich auf eure Antworten!

Antworten (5)
Hauptsache lustig

Hallo,
also wir lieben es alte Spiele zu spielen...Karten oder Brettspiele - egal hauptsache es macht Spaß! Und meist weckt es Kindheitserinnerungen so dass witzige Geschichten erzählt werden...

Oder Pyjamaparty...klingt zwar komisch kann aber sehr lustig sein...mit Wahrheit oder Pflicht zB. ^^

Kochen ist auch sehr beliebt. Jeder bringt was mit und dann wird gemeinsam gekocht und lecker gegessen..dazu gemütlich was trinken und der Abend ist perfekt! :)

Alles was Spaß macht ist erlaubt

Ein, zwei Folgen Sex an the City schauen. Anschließend feuchtfröhlich anstoßen und über die Männer sprechen.
Neue Schminktipps austesten, Schmuck selber basteln, gemeinsam kochen...

Tolle Mann mitnehmen

Hallo, ich sage, für Mädelabend musst du interssante Mann mitnehmen ;)

nein spass!

Frauenabend

Ich treffe mich mit drei sehr guten Freundinnen alle vierzehn Tage beim Italiener um die Ecke. Dort haben wir praktisch unseren Stammtisch und wir plaudern bei lecker Rotwein und Pasta über Gott und die Welt (und natürlich auch Männer).
Das tut uns richtig gut.

Lustiger Frauenabend

So einen Frauenabend würde ich unter ein bestimmtes Thema stellen.
Wie wär es denn mit einer Dessous-Party.
Da kommt mit sicherheit richtig gute Stimmung auf.
Mit Sekt, Rotwein und guter Musik kommt bestimmt gute und ausgelassene Stimmung auf und die Männer haben wahrscheinlich später auch was davon!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema