Abends mit Freunden weggehen

Ich selbst bin 15 und die meisten meiner Freundinnen sind im gleichen ALter (+- 1). Leider sind meine Eltern extrem überfürsorglich und gestatten mir kaum das Ausgehen nach 10 Uhr, sowie Clubbesuche oder Ähnliches. Gibt es da nicht Gesetze die das Regeln? Es kann doch nich sein, dass man ein Kind, das nicht alleine unterwegs ist (wir sind ein großer Freundeskreis) jedesmal als erstes nach Huase muss. Ich fühle mich jedesmal gedemütigt.

A.

Antworten (5)

Ich kenne das nur zu gut. Als ich jung war, durfte ich auch nicht wirklich oft und lange weg, aber im Endeffekt bin ich meinen Eltern dankbar dafür! Und keine Sorge, du verpasst nichts..

Moderator
@ nicky

Auch noch mal für dich, da wird ""Asarya" nach über 2 1/2 Jahre wohl kaum noch interessieren, da sie inzwischen schon 18 ist, oder demnächst 18 werden wird und bis 6 Uhr durch tanzen kann.

Ich glaube, deine Eltern machen sich Sorgen, weil sie...'Eltern' sind :D! Das ist normal und sollte von dir so akzeptiert werden. Glaub mir, du wirst noch genug Zeit haben, um bis 6 Uhr durchzutanzen.

Moderator
@ ShockZz

Hmmm .., da der Beitrag von "Asarya" schon über 2 1/2 Jahre alt ist, dürfte sich das Problem wohl inzwischen von selbst gelöst haben, da "Asarya" inzwischen schon 18 ist, oder demnächst 18 werden wird.
Der Beitrag ist vom 23.09.2010.

Naaaja, wenn du 15 bist, haben deine Eltern ja recht mit ihrem Verbot ;)...erst mit 16 darfst du bis Mitternacht raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema