klaines

14. Geburtstag ?!?

Also ich hab im April Geburtstag weiß aber noch nich genau ob ich überhaupt feier denk ich aber schon :
-ich will nur sturmfrei haben weiß aber nich wie ich meine eltern los werde...
wie grieg ic das hin?
-ich möcht ne Übernachtungsfeier machn
wer hat schon eine gemacht was habt ihr den abend / die nacht gemaccht?
-weiß noch nich ob ich überhaupt alk will geschweigedenn ob ich darf aber ich denke dass wir auch ne menge spaß haben mit redbull und cola und soetwas halt
was denkt ihr?
wir wären dann bis jetzt 5 leute (hab nur miene besten eingeladen und nich noch so "lala-freunde") das wärn dann 3 mädels mit mir und 2 jungs :)
mein allerbester freund und en freund aus kindertagen :D
wie kann ich die party machen dass es niemandem lw wird
ah und die kennen sich nich alle also die jungs kennen sich nich find auch dass sie bisschen unterschiedlich sind un die mädels kennen sich und 1 mädel kennt auch einen jungen (*ob´s kompliziert is*)...
ah also wie würdet ihr den abend /die nahct gestalten??

DanKe ♥

Antworten (9)

Heey :D
du könntest an den abend vieleicht ne horrrnacht machen mit gruselgeschichten, hororfilmen usw .
Flaschendrehen steht eigentlich auch immermit so an erster stelle ,
vieleicht auch twister, oder mann könnte auch Karaoke machen wer bestimmt auch ganz witzig :)
oder vieleicht mitten in der nacht eine nachtwanderung kann auch spaßig werden .
ohja und deine eltern könntest du vieleicht loswerden wenn
du ihnen sagst das sie mal wieder zu zweit essen gehen sollen oder

oder falst du eine große schwester hast oder ein großen bruder sie oder ihn bitten ob sie deine eltern ablenken damit du sturmfreie bude hast ...

Vielleicht...

Abends PKWAction, Kussroulett spielen
Kissenschlacht, bei möglichkeit Lagerfeuer und mashmellows grillen
musik vielleicht nen spaziergang im wald in ner gruseligen umgebung oder sowas.
viel spaß an deiner party und viel glück bei neuen ideen

,

Ich werde wahrscheinlich meinen 14. in form von Zelten feiern.
das problem ist nur:
das zelt.
5er-Zelte sind nun mal relativ selten un außerdem teuer.
je nachdem wie deine Eltern drauf sin ^^ würde ich sie einfach fragen.
Also meine Eltern hätten denk ich mal verständnis wenn ich mal ne party ohne sie feiern will.
Dann schick ich sie vielleicht zum Essen gehn o.ä.
hoffe ich konnte dir weiter helfen.
ach un was alk angeht...kene ahnung je nach dem wie deine eltern meinen, aba falls du auf die idee kommst heimlich alk mitzubringn- ich rate dir davon ab...eltern finden alles raus! XD
aba man müsste auch ohne spaß ham ;)

Sweet linix

Er hatte schon geburtstag!

Dann sind ja da noch die eltern

Sag ihnen das sie sich wieder mal einen schönen abend machen solln irgendwoo essen gehn oder in eine cotailbar oder zu familie oder freunden

ich kenne zwar nisch deine eltern aber denke wenn du sagst du möchtest mit deinen freunden alleine sein werden sie es bestimmt auch erlauben

also dann wünsch dr ober mega viel spass und viel glück schließlich wird man nur einmal 14 :)

Nochn tipp

Wenn de disch traust und ältere freunde hast frag obse dir alk besorgen könn

dann fülst du das bier oder anderes aber am besten bier in eine normale brause flasche taaaadaaaaaaa und fertig ist die geheimnisssvolle (brause)flasche

ps:werde auch 14 und muss mir noch etwas überlegen

Tipp

Schau mal ins i-net unter partyspiele


und kaufe viiiiiiiiiiiel red bull für jeden ambesten 10 stück das macht feierlauneXD

ach hab ne frage habt ihr ein haus oder ne wohnung????????

.....

Ach ja ihr könnt doch au viel quatschen oda Flaschendrehen spielen... wenn ja 2 Jungs dabai sin......:)

Wird schon werden...

Hab nächste Woche mein 14. machen nen lagerfeuer, und dann DVD`s... außer zum anstoßen wirds au kein alk geben...is doch net schlimm...wird ohne genauso lustig...denke ich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema