Ich suche einen Raum für meinen 18. Geburtstag im Raum Ludwigshafen am Rhein!

Hey Leute:) Ich werde bald 18 uns suche schon seit einiger Zeit einen Raum um meinen Geburtstag zu feiern. Ich habe schon das gesamte Internet durchsucht aber leider nichts gefunden, da die meisten ihren Raum nicht ins Internet stellen :/ Jetzt die Frage an euch! Kennt ihr einen schönen Raum im Raum Ludwigshafen/Mannheim der vermietet wird um meinen Geburtstag darin zu feiern? Vllt wart ihr ja mal auf einem Geburtstag und könnt mir Tips geben wo ich einen finden kann.
Vielen Dank schon mal :)

Antworten (1)

Hast du es mal über die sozialen Netzwerke wie Couchsurfing oder Facbeook mal probiert? Die besten Partys finden meiner Meinung nach immer noch privat statt. Vielleicht hat ein Kumpel ein großes Zimmer, wo man feiern kann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema