Wie kommt man auf Partyfotos am besten zur Geltung?

Hi, ich bin nächste Woche zu einer Houseparty eingeladen, wo ein Fotograf Fotos schiesst, die man sich dann im Internet anschauen kann. Ich möchte auf jeden Fall auf diesen Fotos maklellos schön und perfekt aussehen. Ausserdem möchte ich, daß ich den Betrachtern der Fotos direkt ins Auge falle. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich für diese Party schminken und anziehen sollte? Ich danke euch für die Hilfe. LG

Antworten (4)
Party und Make-up

Ein gutes Make-up ist schon die halbe Miete um auf Fotos gut auszuschauen. Am besten ist es außerdem, nicht direkt in die Kamera zu schauen sondern etwas zu posen, das heißt von unten nach oben zu schauen und das ganze etwas seitlich gestalten, so fällt man auch auf und kommt auf Fotos gut rüber. Es gibt ja genügend Vorbilder wie gepost wird, Paris Hilton macht das ja immer ganz gut auf den roten Teppichen. :-)

Keine Angst!

Ein Promi an der Seite macht sich immer gut, und damit das Foto harmonisch wirkt, solltes du diesen Kerl etwas anhimmeln^_^. Ausschnitt ist nicht so wichtig, wer schaut schon auf Stoffe, wenn die sanfte Hügellandschaft darunter, den Betrachter zum Träumen bringt.
Du wirst auffallen, wenn dir das so wichtig ist. Dem Fotografen auch noch ein wenig zuzwinkern und dann sollte nichts mehr schief gehen.
Viel Spaß
Th.

Hm, aber ich hab Angst, dass ich dann garnicht auffalle. SOll ich viel Ausschnitt zeigen? Oder wenig? Eine extravagante Frisur wollte ich mir schon machen.

Desto natürlicher, desto besser.
Aufgemozte Partygirls gibt es doch zu genüge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema