Brauche Ideen für Motto-Party "Berufe"

Wir sind in zwei Wochen zu einer Studentenparty mit dem Motto "Berufe" eingeladen. Ich studiere Architektur. Sollte ich aus diesem Bereich mein Kostüm auswählen und welche Tipps hättet ihr für mich? Bin dankbar für jeden Beitrag. Gruß, Babyspeck

Antworten (5)

Dazu fällt mir überhaupt nichts ein. Ich finde es sowieso obernervig mit solchen Motto-Partys. Neulichst sollten wir auch alle einen auf 70er Jahre machen. Was soll das bloß? Die meisten von uns haben die 70er doch überhaupt nicht miterlebt!

Einen ausgefallenen Beruf wählen

Architekt ist ja nicht besonders prickelnd, was die Verkleidung angeht. Da wären Schornsteinfeger oder Bauarbeiter schon besser.

Nicht gerade originell, wenn du als angehender Architekt oder angehende Architektin dich auch als solche(r) verkleidest. Wie sieht ein Architekt überhaupt aus?

Party On

Hallo MissAugust,
ich mache mit meinen Mädels auch immer solche verrückten partys, da meine Elis ein Partykeller haben ;)
60Jahre oder DDR Party war bei uns immer ganz gut...mit Grüne Wiese und Goldi...
Hawaii ist zu silvester auch ganz gut gelaufen ;)
viel spaß bei deiner nächsten
lg

Westernparty

Hallo,

ich habe letztes Jahr eine Westernparty veranstaltet. Die Mädels haben sich als Saloongirls verkleidet und die Jungs als Cherifs und Cowboys. Alle hatten riesen Spaß. Dazu habe ich noch Einweggeschirr gekauft. Heutzutage gibt es Einweggeschirr für verschiedene Mottopartys. Meins habe ich bei *Werbelink gelöscht* gekauft und war sehr zufrieden mit der Qualität und dem Versand. Ansonsten kann man noch Mottopartys wie, 20, 50 oder 60 Jahre, Piraten, Hawaii, 1000 und 1 Nacht, Römer und Gladiatoren veranstalten.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema