Silvester mit 15 allein

Ich und meine ABF wollen zu Silvester das erste Mal allein feiern. Da wir aber erst 15 sind, dürfen wir in keine Disco etc. gehen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was wir sonst noch machen könnten? Wir wollen nicht nur allein Zuhause bleiben sondern auch noch was zusammen machen, weil wir sonst wahrscheinlich einschlafen würden :D Wir wohnen in Berlin, haben also eine große Auswahl. Aber die geilen Partys sind ja immer erst ab 16 oder 18... -.- Mit der Bahn können wir auch nicht viel fahren, weil da so viele Besoffene rumhängen.. Dabke schon mal im Vorraus und wir hoffen, dass ihr ein paar gute Ideen habt ;)

Antworten (1)
Moderator
Nun,

Bin selber 15 und weiß aus guter Erfahrung, dass in diesem Alter die Möglichkeiten sehr beschränkt sind, da Jugendliche im Alter von 15 Jahren in der Öffentlichkeit nur bis 20 Uhr unterwegs sein dürfen :(
Das heißt, dass ihr praktisch nichts machen könnt, die eizige Idee, die mir einfällt wäre, auf eine Privatparty zu gehen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema