Was soll ich auf einer Party mit dem Motto Las Vegas anziehen?

Hallo Leute!

Ich bin an Silvester auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto Las Vegas steht. Ich finde die Idee ja echt super, aber habe keine Ahnung was ich da anziehen soll. Als Mann würde ich einfach einen Anzug tragen, aber als Frau? Hat jemand von euch vielleicht einen guten Vorschlag für mich? Was ist für euch typisch Las Vegas? Bin gespannt auf eure Ideen!

Antworten (1)

Na das typische Casino-Outfit. Abendgarderobe, darf auch glitzern, und dann ein fettes Smokey Eyes Makeup. Schick wären dazu auch noch lange Handschuhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema