Große Party, aber ich kann nicht tanzen

Ich habe ein problem xD
ich wurde zur einer Geburstags Party eingeldaen, es wurden sicher um die 100 Leute eingeladen, die party findet in einem grossem Saal statdfinden so viel ich weiss xD
und dort wird ja auch getanzt und mir ist es sehr peinlich weill ich nicht tanzen kann.
Habt ihr Tipps das ich nicht am ende wie ein volltrotel da stehe?
danke für alle antworten

Antworten (6)
Kann doch jeder

Ich kenne auch Jungs die da probleme haben und sagen sie können nicht tanzen. na und? 99 prozent der leute auf der Tanzfläche können nicht tanzen die zappeln einfach nur so rum. es ist ja kein Wettbewerb. Einfach den Mut zusammennehmen und sich ein bisschen bewegen. Spaß solls ja machen.

--

Kann auch net tanzen^^ xD hab mal versucht den anderen einfach nach zu machen aber das sah kacke aus^^ xD ich flitze in den schuldiscos immer nur hin und her zwischen ein paar freunden... also ich steh nur dumm rum und stopf mich mit den ganzen drinks voll weil mir das voll peinlich ist wenn alle meine freunde wollen dass ich tanze aber wenn ichs probiere siehts komisch aus... aber ich mache mir da warscheinlich auch zu viele gedanken einfach eins mit der musik werden (ich weiss klingt bescheuert) aber net übertreiben mit dem eins werden nur ein bissl xD und dann einfach los... ka ob das klappt bei mir auf jeden fall net ich mache mir einfach zu viele gedanken xD

Wer laufen kann, kann tanzen :)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, einfach drauf los tanzen.

Ich xP

Wenn das ne stinknormale party mit suff is würd ich mir da keine gedanken machen
Und übrigens
Du bis echt süß x3

Einfach locker an die sache rangehen...

Such dir einfach einen guten freund/freundin und tanze...also beweg dich zur musik, fühl dich dabei gut und hab spaß :D
Lg

Party

Versuche es doch einfach ^^, Du wirst schon spaß haben :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema