Las Vegas - Nachtclub von Eva Longoria meldet Konkurs an

Von Frank Hertel
10. Januar 2011

Eva Longoria ist einem breiten Publikum als Schauspielerin der US-Serie "Desperates Housewives" bekannt. Aber sie versucht sich auch als Unternehmerin und muss jetzt einen Rückschlag hinnehmen, denn ihr Nachtclub in Las Vegas ist pleite.

Bei dessen Eröffnung im August 2009 konnte Longoria noch stolz behaupten "Niemand in Vegas hat etwas Ähnliches". Und vielleicht hat sie damit Recht. Denn im Dezember 2010 hatte ihr Club Beso schon 4,4 Millionen Euro Schulden angehäuft und jeden Monat kommen 76000 Dollar Verlust dazu.

Jetzt wurde Konkurs angemeldet, damit der Betrieb weiter laufen kann. Longoria gelobt Besserung. Sie will sich nun mehr engagieren und im Club selbst gelegentlich nach dem Rechten sehen. Das teure Design dieses Nachtclubs ist so ähnlich wie das des Restaurants Beso Hollywood, das auch Longoria gehört.

Sie plant außerdem auf verschiedenen Flughäfen kleinere Besitos zu eröffnen.