Lebenslanger freier Eintritt im Nachtclub: entscheidet sich LeBron James für New York Knicks?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Mai 2010

Nach einer Niederlage gegen die Boston Celtics sind die Cleveland Cavaliers aus den NBA-Playoffs ausgeschieden. Ihr bester Spieler, LeBron James, welcher auch den Titel "MVP" (Most Valueable Player) trägt, ist seitdem bei den größten Basketballteams sehr begehrt.

Das außergewöhnlichste Angebot hat ihm wohl New York gemacht, denn sollte er sich für die Knicks entscheiden, gewährt ihm der bekannte Nachtclub "The Scores" in Manhattan freien Eintritt - sein Leben lang.

LeBron James selbst hat auf einer Pressekonferenz erzählt, dass er und sein Beraterteam sich wohl schon entschieden hätten. Wie diese Entscheidung letztendlich aussieht und ob das unmoralische New Yorker Angebot ihn überzeugt hat, bleibt abzuwarten.