Sextourismus in Thailand

Ich war bis vor einigen Tagen zwei Monaten in Thailand und habe bei meinem Aufenthalt dort viele interessante und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Geschockt war ich allerdings in bestimmten Gebieten, wo man den Sextourismus wirklich nicht übersehen kann. Da gibt es Straßen, in denn an jeder Ecke die sogenannten "Massageclubs" sind. Ich finde das ziemlich abstoßend und frage mich wieso man dann wenigstens das Ding nicht offizielle als Bordell benennt. Was haltet ihr davon und welche Erfahrungen habt ihr in Thailand so gemacht?

Antworten (1)
Massage in thailand

Also meister - das hat mit geschichte und kultur zu tun , ja wirklich !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren