Habe meine neue Freundin im Laufhaus gesehen, was tun?

Vor vier Wochen habe ich mich neu verliebt.An der Kasse im Supermarkt stand meine Traumfrau vor mir.Sie fand mich wohl auch symphatisch, so haben wir uns verabredet.Wir verstehen uns sehr gut, haben auch das gleiche Hobby, den Sport.Innerlich habe ich mir schon ausgemalt, wie schön die Zukunft mit dieser Frau sein muss.Gestern abend habe ich mit meinem Freund seinen Junggesellenabend gefeiert.Er wollte zu Später Stunde einmal ins Laufhaus, einfach nur gucken.Er liess nicht locker, so ging ich mit.Plotzlich sah ich meine Freundin, sie saß in einem der Zimmer und wartete wohl auf Kundschaft.Sie hat mich aber nicht gesehen, ich konnte mich schnell entfernen.Zu Hause habe ich einen Wutanfall bekommen, meine Zukunftspläne waren hin.Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?Kann mir das jemand sagen?Viele Grüße NilsOlle

Antworten (4)
Jack ist ein idiot

Hey,
also Mathe scheint wohl deine Stärke zusein du voll Idiot. Hier gehts doch nicht ums betrügen das ist ihr Job damit bezahlt die Dame ihre Rechnungen .. also Nils sprich mit ihr und sonst setze klare Grenzen was für dich ein nogo auf Zimmer ist und Was nicht den das Geld wird sie trotzdem besuchen so sehr sie dich auch liebt aus irgendeinem Grund hat sie das ja mal angefangen bestimmt nicht aus Spaß ;) steh hinter ihr wenn du sie magst und sei nicht so ein idiot wie Jack den das ist kein Betrug sondern Arbeit !!

Überlege dir mal:

Du musst dir mal: Um das Zimmer im Laufhaus zu bezahlen braucht sie ca. 70 - 100€ pro Tag. Nach kurzem googlen (kann ich dir nur empfehlen, was man da alles über Laufhäuser liest...) sind die Preise für ne kurze nummer so um die 30 - 50 Euro. Ne halbe Stunde 80 - 100 euro. So, nur um nicht miese zu machen muss Sie schon jeden Tag mit mindestens einem Freier Sex haben! dann Will Sie noch was Verdienen. Also sind es schon 2 - 3 Freier Pro Tag... bei 20 Arbeitstagen pro Monat macht das dann 40-60 Freier. Da ein Laufhaus oft die Damen wechseln gibt es auch nicht so viele "Stammkunden" aber der höflichkeithalber ziehen wir mal 25% ab... was dann immernoch heißt das sie Pro Monat 30-45 Freier hat. Nun stellt sich doch nur noch die Frage ob du eine Freundin möchtest die dich 30 bis 45 mal im Monat oder !!360 - 540 mal im Jahr!! betrügt?
Ich würde diesen gedanken ekelhaft finden jemanden zu Küssen Wo die person letzten Monat ca 30 (jugendfrei) "glieder" im Mund hatte...

Sei offen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein großer Schock für dich gewesen ist und den Kommentar von meinem Vorposter halte ich für wenig einfühlsam. Ich würde da erst einmal ganz locker rangehen: Triff dich mit ihr und spirch das Thema ganz direkt an. Mach ihr aber auch klar, dass dir etwas an ihr liegt und lass es somit nicht so aussehen, als ob du sie bloßstellen willst. Versuche herauszufinden, ob sie es auch ernst mit dir meint und ob mehr aus euch werden würde. Vielleicht würde sie das für dich vielleicht auch aufgeben? Manche Frauen machen dies aber auch aus Überzeugung und dann bliebe für dich nur, dass du es akzeptierst. Versuche zu verstehen, warum sie das macht. Möglicherweise ist sie selbst damit gar nicht glücklich und sah es nur als einzigen Ausweg. Schon wirst du eine intime Beziehung mit ihr eingehen, wenn du zu verstehen versuchst, warum sie das macht. Wenn du diese Frau dann mit all diesen Eigenheiten liebst, solltest du es wagen. Ich hoffe, dass sie dich auch so lieben wird, dass sie ihre Tätigkeit für dich aufgeben würde. Und als eine "richtige Nutte" kannst du sie ja auch nicht sehen. Ihr habt euch ja in einem ganz anderen Umfeld kennen gelernt und sie hat ja auf dich keinen schlechten Eindruck gemacht. Sei offen und rede über deine Sorgen mit ihr.

Ich wünsche dir alles Gute dafür.

Freu dich du Idiot!

Also andere zahlen zwischen 30-140 Euro die Stunde und du hast die chance auf ne Flatrate man.... freu dich dich doch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren