Freundin denkt über Job im Bordell nach

Hey Leute.

Eine gute Freundin von mir denkt ernsthaft momentan darüber nach in einem Bordell anzufangen, da sie in ihrem jetzigen Job wohl einfach nicht ausreichend Geld verdient. Ich möchte sie trotzdem auf jeden Fall davon abhalten, weil das für einen großen Fehler halte, der sie früher oder später kaputt machen wird. Was soll ich tun? Wie kann ich sie am besten davon überzeugen, nicht in einem Bordell zu arbeiten?

Antworten (1)
ÄHm?

Also wieso willst du -unbedingt- Deine Meinung durchbringen?

Sie soll das tun was Du willst????

Das wäre ja schlecht. Aber egal, ist Dein Leben. Sie hat ein anders Leben, bitte erkenne es.

Ich kenne -bitte nicht fragen warum- viele Frauen, die für einige Jahren es tun. Offizeill ist es dann studiren oder woanders arbeiten, aber sie bekommen (tolle) Euros dafür.

Es ist eben Ihr Leben!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren