Küssen im Laufhaus

Hi, wir haben bei uns in der Nähe ein Laufhaus und ein Freund wird am Wochenende 19, bis jetzt hat er noch nie geküsst. Wir wollen ihm das jetzt zum Geburtstag schenken. Gibt es im Laufhaus auch Frauen die mit einem küssen? Was müssen wir ungefähr dafür zahlen wenn eine mit ihm küsst? Danke für eure Hilfe Bernd

Antworten (3)
Besser spät als nie: Küssen gibts ohne weiteres beim Paysex...

Hallo!

Im Laufhaus ist Küssen die große und meist kostenpflichtige Außnahme. In FKK- und Saunaclubs gehören Zungenküsse dagegen zum Standard. Überhaupt ist dort das Serviceniveau deutlich höher als im Laufhaus, wo es oft kaum über das Erotiklevel einer Darmspielgelung hinausgeht. Diese und viele weitere Infos zur Branche gibt es in den einschlägigen Foren sowie in Buchform (Wir sehen uns im Puff! - Amazon).
Viel Spaß jedenfalls!

Skurril...

Auf was für Ideen Leute kommen, wenn die Nacht lang ist...

Ist nicht teuer !

Hallo Bernd !

Das läßt sich sicherlich machen, nur wird die Gewerbliche mehr verkaufen wollen und Deinen Kumpel zum Sex zu überreden !
Schöne Grüße
Franz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren