In den USA soll ein Irish Pub im Beerdigungsinstitut eröffnet werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. September 2010

In Providence, USA, wird zur Zeit steht die Eröffnung eines neuen Irish Pubs in Planung. Das Besondere dabei ist, dass es sich dabei um eine Kneipe handelt, die als Teil eines Beerdigungsinstituts gelten soll. Dafür wird die daran angrenzende Garage zum Pub umgebaut, der sich dann "McBride's" nennen wird.

Dass die Nachbarschaft nicht gerade erfreut über die Nachricht sein wird, hat sich der Besitzer des Insituts, Mark Russell, gedacht und sich mit dieser auf ein paar Regeln geeinigt. So wird der Pub nur bis 23 Uhr geöffnet sein. Das "McBride's" wird Platz für 55 bis 60 Personen bieten und soll am 1. März - pünktlich vor dem St. Patrick's Day - eröffnet werden. Das Alkohol-Ausschankrecht wurde von der Stadt bereits genehmigt.