Türsteher vor Irish Pub üblich?

Hi Leute!

Ich war letzten Freitag mit einer Freundin in der Stadt unterwegs und wir hatten Lust auf einen Irish Pub. Als wir da waren stand da allerdings ein Türsteher, der tatsächlich meinte, wir wären unpassend gekleidet. Hallo? Seit wann kann man für einen Irish Pub unpassend angezogen sein und seit wann haben die Pubs Türsteher? Habt ihr das schonmal erlebt?

Viele Grüße,
Johanna

Antworten (6)

Das kommt ganz auf das Lokal an. Bei uns kontrollieren die Türsteher meistens nur das Alter. Wenn sie denn mal kontrollieren... :D

Also bei uns im Irish Pub gibt es am Wochenende ein bis zwei Türsteher, die aber hauptsächlich seit dem Nichtraucher Gesetz draußen für Ruhe sorgen, damit es den Nachbarn nicht zu laut wird. Aber unpassend für einen Irish Pub gekleidet sein, gibt es eigentlich nicht.

swatkatten

In Irland ist das jedenfalls nicht üblich...

Größere Partys usw. ja sonst nein

Also als wir zum Revolverheld Konzert gegangen sind im Irish Pub Koblenz, gabs auch Türsteher. Ansonsten maximal zu St. Patricks Day. Habs sonst auch noch nicht erlebt

St. Patricks´s Day? (17.März)

Bei solchen Veranstaltungen könnte ich mir das - wie auch schon MMiC schrieb - vorstellen. Ansonsten habe ich das noch nicht erlebt.

Weder Türsteher, noch Dresscode.

Moderator
@Johanna

Das kommt wohl ganz auf die Stadt und den Irish-Pub an. Ja, ich hab das schon erlebt, aber das hatte einen Grund. Großveranstaltung im Pub.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren