Live Musik im Irish Pub in Köln

Hallo, welcher Irish Pub in Köln bietet am Freitag oder Samstag immer live Musik? Drei Freundinnen wollen mit mir weggehen und wir stehen total auf das irische Flair und die Musik. Würden deshalb gerne in nen Pub gehen. Wäre lieb wenn ihr mir schnell antworten könntet, lg Meli

Antworten (2)
Irish ist Pub

Was für Erkenntnisse ... toll, Jungs. Und wenn ihr euch dort nicht immer nur besaufen würdet, würdet ihr auch manchmal Frauen kriegen, dort. Ich selbst zum Beispiel bin regelmäßig in Irish Pubs. Aber meist nur, um dort meine Ruhe vor euch zu haben - denn ihr seid alle so besoffen, dass keiner mehr in der Lage zu einer Konversation ist.

Heute abend schaue ich mir das Kilkenny an, in dem es neuerdings so kultig zugehen soll, heißt es. Ja, ich bin mal wieder in Berlin, um mich zur Funkausstellung scharf zu machen, die wohl übernächste Woche beginnt. Da will ich natürlich nicht fehlen, denn fast jeder der großen Männer, die dort die Macker machen, funkt des Nachts auf ganz anderen Wellen.

Warum nicht auch mal im Kilkenny.

Sagt Eure Jenny

KONZERT AM 26.7. IM FLANAGANs IRISH PUB

Hallo
ich gebe am kommenden Donnerstag ein Konzert im flanagan`s Irish Pub in Köln, Alter Markt 36-42

Würde mich freuen, wenn auch ihr und zahlreiche andere kommt!

Beginn ca. 20Uhr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren