Harte Fan-Kritik am beliebten Amnesia-Club auf Ibiza, weil Paris Hilton schon wieder DJ spielt

Von Melanie Ruch
23. August 2013

Einen ganzen Monat lang soll Paris Hilton im beliebten Amnesia-Club auf Ibiza die "Foam & Diamonds"-Schaumparty als DJane bereichern. Doch obwohl der Club eigentlich wie immer sehr gut besucht ist, sind einige Fans des Clubs von Hiltons Anwesenheit dort überhaupt nicht angetan.

Schon als bekannt wurde, dass die Hotelerbin in dem Club auflegen wird, wurde auf Facebook ein regelrechter Shitstorm entfacht, der auch nach Hiltons drittem Auftritt vor wenigen Tagen nicht abzureißen scheint. Viele Internetnutzer sind der Meinung, dass es eine Schande für den Club ist, der sonst nur hochkarätige DJs der Technoszene auftreten lässt, Verträge mit Paris Hilton zu machen. Einige andere Fans kündigten bereits an den Club nie wieder besuchen zu wollen.