Cara Delevinge und Rihanna machen die Nächte unsicher

Von Karoline Hübl
19. Februar 2013

Das Model Cara Delevinge kann es zurzeit nicht lassen, mit ihrer neuen Busenfreundin Rihanna durch die Clubszene von London zu tanzen. Der letzte Ausflug endete wie immer feucht-fröhlich. Cara zählt zurzeit als IT-Girl schlecht hin. Kein Wunder, dass sich Rihanna an sie hängt und mit ihr alles unsicher macht.

Die 20-Jährige Blondine wird von den Designern geliebt, von den Fans und von den anderen Prominenten. Wird man von allen Menschen geliebt, hat man eindeutig etwas richtig gemacht. Kein Wunder, das Aussehen von Cara ist atemberaubend. Wer möchte sich mit diesem IT-Girl nicht ablichten lassen?

In Sachen Boyfriends hatte sie auch schon ihre Erfahrung. Zum Beispiel Harry Styles oder auch Jake Bugg. Hoffentlich nimmt sie nicht zu viele Drogen, sonst endet sie wie Kate Moss und das wäre schade.