In die Disco mit 14

Also es giebt ja so ne disco bei mir in der nähe da darf man ab 14 rein und ich bin 14 ich habe auch schon meine eltern gefragt ob ich mit meiner freundin hin gehen darf aber ich darf nicht -.- das ist voll doof meine freundin darf das sie darf fast ales sie darf z.B immer bei einer freundin schlafen ich nicht ich muss meine eltern imer erst überreden und das dauert lange! meisstens sagen die dan sowie so NEIN !! und das doofe ist auch noch ich habe mich mit einem Jungen da verabredet und ich liebe den jungen :) was würdet ihr machen würdet ihr einfach gehen ?? oder würdet ihr zu hause bleiben ?? habt ihr tipps wie ich meine eltern überreden könte ?

Antworten (1)
Hilfe

Könnt ihr mir vieleicht etwas schneller helfen den das ist schon in 3 tagen und ich muss meine eltern überreden Danke .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema