Party im Parkhaus in Düsseldorf? Suche genauere Infos!

Hey ihr!
Hab letztens schon öfters von ner fetten Electroparty in nem Parkhaus in Düsseldorf gehört. Aber keiner weiß genaueres, außer, dass es das gibt. Kann nirgends Informationen dazu finden. Weiß hier jemand mehr? Würde mich freuen!
Beste Grüße!

Antworten (4)
Minimal House

Geh hin!
das Parkhaus ist in der Charlottenstraße in D-Dorf in familiärer Atmo mit netten Leuten kann man Preiswert zu minimal House dancen. Kann man sich immer wieder geben. Ich selbst fahre von Dortmund ins Parkhause feiern.

Parkhaus

Das parkhaus, was du meinst ist auf der chalottenstr. geile muke spielen die ;)))

Danke schonmal

Hey marco!
danke schonmal!
ich dachte poison wäre im rheingold?
und wo ist dieses parkhaus? suche noch immer :>

lg, electroweib

Parkhaus!

Hey es gibt da geile partys so in etwa wie poisen aber noch kleiner ;) jeder erste freitag im monat ist für normale sonst für homos gruss marco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema