Mann aus Berlin will seinen Bordellbesuch nicht bezahlen

Von Melanie Ruch
8. Januar 2013

Ein 24-Jähriger Berliner suchte am vergangenen Sonntagabend ein Bordell auf, zahlte am Eingangsbereich 50 Euro und war der Meinung, er bekomme für das Geld alle Leistungen des Etablissements, inklusive die Leistungen einer Prostituierten.

Dem war aber selbstverständlich nicht so. In dem Eintrittsgeld waren lediglich das Essen und die Nutzung der Räumlichkeiten enthalten, was die Geschäftsführerin ihrem Kunden auch erklärte. Nachdem sich der junge Mann mit einer Prostituierten seiner Wahl amüsiert hatte, wollte er die sexuellen Leistungen, die er in Anspruch genommen hatte, jedoch nicht bezahlen.

Daraufhin musste die Polizei anrücken, die den 24-Jährigen schließlich doch noch dazu bringen konnte, seine Rechnung zu begleichen.