Eros-Center Göttingen

Taugt das Eros-Center in Göttingen etwas?

Antworten (3)
Würde mich auch interessieren, wie die Clubs sind

Auf der Seite ... können User Clubs bewerten. Schon ne geile Sache. Das Portal ist neu und kostenlos. Gute Idee

also ich war dieses jahr schon ca.15 mal da und ich kann nur sagen bis auf die schwarzen (steh ich nicht so drauf)
geht es wirklich also wenn ich gehe, gehe ich immer zu lena oder larissa und bin zufrieden lasen keine wünsche ofen wenn wer hin geht sagt mal schöne grüsse von peter. grins

Es geht kommt immer drauf an mal ist es echt gut da und manchmal einfach nur ihh ..... Geschmackssache

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema