Bordelle

Freudenhäuser, in denen sich Prostituierte zum Geschlechtsverkehr anbieten

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion
Ausschnitt Frauenkörper, liegt auf Bauch, String, Bein mit Netzstrumpf
Sexy Netzstrumpfhose © Frank Eckgold - www.fotolia.de

Bordelle, auch Freudenhäuser oder Puffs genannt, sind Gebäude, in deren Räumen sich Frauen der Prostitution hingeben. In der Regel gibt es dort einen räumlichen Treffpunkt, wo die Freier unter anderem auch Getränke oder Speisen zu sich nehmen können.

Inhaltsverzeichnis

[Verbergen]

Ein Bordell ist ein Gebäude, bei dem Mann sich sexuelle Dienstleistungen kaufen kann. Meist ist das Bordell als Club organisiert. Es werden in dem Fall also nur Männer hereingelassen, die man kennt. Man betritt einen Gastraum, der eher schummriges Licht abgibt und setzt sich an die Theke. Im ganzen Raum befinden sich leicht bekleidete jüngere Damen, die einen nett anlächeln. Relativ schnell wird sich eine zu einem setzen. Diese wird dann fragen, ob man sie zum Trinken einlädt.

Falls man mit dieser Dame später eine sexuelle Dienstleistung erleben will, dann kann man das nun beginnen, indem man der Dame einen Sekt ausgibt. Dieser ist aber nicht so günstig, wie man sonst zu bezahlen hätte. Falls einem diese Dame nicht so zusagt, dann sollte man gleich nein sagen und sie bitten, eine andere Kollegin zu schicken. Wer hier geschickt ist, fordert direkt die Wunschkandidatin an: Blond und mit großen Augen ist hier sehr beliebt bei den Herren.

Ist so eine Wunschanbieterin für die sexuelle Dienstleistung gefunden, dann spart man viel Zeit und Geld, wenn man nicht erst zum Trinken einlädt sondern sofort in die Verhandlungen einsteigt. Ob es hier um anal oder oral geht, ob es mit oder ohne Gummi gemacht werden kann, lässt sich schnell vereinbaren.

Und natürlich, wo man aktiv werden kann im Bordell, das wissen die Damen auch schon. Nun muss nur noch der Preis festgelegt werden und man kann sich absetzen, um das zu bekommen, wofür ein Bordell angeboten wird.

Themenseite teilen

Grundinformationen und Hinweise zu Bordellen

Verwandte Themen