Charlie Sheen eröffnete seine Bar "Epic" in Mexiko und beleidigt dabei die Bargäste

Von Melanie Ruch
3. Januar 2013

Charlie Sheen kann es einfach nicht lassen. Bei der Eröffnung seiner eigenen Bar "Epic" im "El Ganzo"-Hotel in Mexico sorgte der Schauspieler erneut für einen Skandal. Bei der Erföffnungsfeier, zu deren ausgewählten Gästen unter anderem Musiker Slash und der Bürgermeister von Los Angeles, Antonie Villaraigosa, zählten, warf Sheen seinen ersten Kunden zur Begrüßung erst einmal schwulenfeindliche Beleidigungen an den Kopf.

Wie das "OK!"-Magazin berichtet, soll er seine Gäste unter anderem als Haufen schwuler Arschlöcher bezeichnet haben. Nach zahlreichen Kritiken entschuldigte sich der Schauspieler aber öffentlich auf der Webseite des "El Ganzo"-Hotels und erklärte, dass es sich lediglich um eine blöde Verwechslung gehandelt habe.

Er habe seine Gäste nicht als "faggots" bezeichnen wollen, was im Englischen Sprachraum als Schipfwort für Homosexuelle benutzt wird, sondern als "maggots", was übersetzt Maden bedeutet.