Stacy Keibler ist bei George Clooney eingezogen

Von Melanie Ruch
8. Oktober 2012

Seit Juli des letzten Jahres ist George Clooney mit Stacy Keibler zusammen. Nun soll die Ex-Wrestlerin sogar bei dem Hollywood-Schauspieler eingezogen sein.

Wie ein Insider gegenüber dem "Life & Style"-Magazin verriet, haben die beiden den ganzen Sommer in Clooneys Anwesen am Comer See verbracht. Keibler habe außerdem ihre ganzen Sachen in Clooneys Wohnung in Los Angeles gebracht und sei dort eingezogen, heißt es. Ihr Apartment in West Hollywood habe sie aber noch immer, allerdings nur, um es als Abstellkammer zu nutzen, so die Quelle.

Dem Schauspieler so nahe zu kommen, hat vor Stacy Keibler noch keine geschafft. Allerdings ist die ehemalige Wrestlerin auch Clooneys absolute Traumfrau. Wie der Insider weiter berichtet, ist der Schauspieler nämlich total vernarrt in sie. Sie lasse ihm alle Freiheiten, die er braucht und kontrolliere ihn nicht mit Anrufen, wie viele seiner Exfreundinnen es taten. Er rufe sie sogar öfter an als sie ihn, so der Insider.