Robbie Williams wohnt nun mit Schwiegermama unter einem Dach

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. November 2010

Die Hochzeit in diesem Sommer bstätigte es: Ayda Field hat den schelmischen Robbie Williams gezähmt. Doch jetzt ist noch eine weitere Frau in das Leben des Sängers getreten, die ihn womöglich zügeln wird: Seine Schwiegermutter! Diese ist nämlich jetzt in das Haus von Ayda und Robbie eingezogen und wird dort zukünftig für Ordnung sorgen.

Robbie fühlt sich in seiner Privatsphäre allerdings alles andere als eingeschränkt. Er freut sich, mit seiner Schwiegermama unter einem Dach zu wohnen, denn so hat er wenigstens einen Partner zum Pokern! Auch das Problem mit den Hunden wäre damit geklärt: Wenn Ayda und Robbie auf Reisen sind, ist immer jemand zuhause, der auf die Vierbeiner aufpasst. Was für ein idyllisches Familienleben!