Warten auf den richtigen Zeitpunkt

Hallo ihr!

Ich bin mit meinem Freund erst seit knapp neun Monaten zusammen, aber wir sind sehr glücklich und würden gerne zusammenziehen. Allerdings meint unser gesamtes Umfeld das es noch zu früh wäre und wir auf den richtigen Zeitpunkt warten sollen. Aber woher weiß ich denn, wann der kommt? Es gibt doch nie eine Garantie. Was meint ihr dazu?

Antworten (2)

Ich weiss nicht...ich würde noch abwarten...neun Monate sind doch viel zu kurz.
Was macht ihr, wenn ihr euch nach kurzer Zeit nicht mehr versteht?
Und...wenn euer gesamtes Umfeld meint, dass es noch zu früh wäre zusammenzuziehen, vermute ich, dass ihr doch nicht sooo glücklich auf andere wirkt....(???)

Eine Garantie, dass alles gut verläuft hat man nie, wenn man mit dem Freund oder der Freundin zusammenzieht.
Entweder es klappt oder eben nicht...es kommt darauf wie man sich versteht und harmoniert.
Ein Freund von mir ist vor einem Jahr mit seiner Freundin, die er erst sechs Monate kannte, zusammen gezogen...und sind bis jetzt glücklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema