Ich weßb nich...

Also hab letzt mit meinen freund schluss gemacht, weil er mich immer begrabscht hat und immer nur das eine wollte.........
Und jetzt ahb ich mich neu verliebt in nen supertypen naja und wir hatten am 27.november eine wltbasar an der schule und da haben ih und meine freundin ihn gefragt ob e mit und in die geistebahn kommt und dnn ist er mit gekommen und d mussten wir unter tischen unterdurch krabbelln un da hab ich mich erschrekt weil mich jemand AM fuß gepackt hat, ein arbeiter der als erschrecker dort arbeitete, und dann dann als wir aus deer geisterbahn raus kamen habe ich gezittert und meine freundin ging weg und dann hat er mich an die hand genommen gesagt , , alles wird gut ist ja vorbei aber ich muss jetzt weg , , gesagt und ging durch den ganag und jetzt weiß ich nicht was ich dzu sagen soll war es gut gemeint oder war es nur weil ich geziittert hab?


bitte um tpps und wie seht ihr das

Antworten (6)
Ich

Ich werde mich bessern

Moderator
@jamie99

In meiner ersten Antwort habe ich doch auch schon etwas zu deiner Frage geschrieben. Hier kommen bestimmt noch andere vorbei, die dir was schreiben. Trotzdem ist es so, dass es keinen Spaß macht einen Beitrag dreimal zu lesen, nur weil du so chaotisch schreibst.

Tut

Mir ehrlich leid lösch doch einfach den eintrag wenn ihr nicht helfen wollt

Moderator
@jamie99

Nein das müssen wir nicht. Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten willst. Dann dürfen wir dich auch verwarnen oder sperren.

Uuups

Tschuldigung ihr müsst leider erst erlernen hyroglüphen lesen zu können

Moderator
@jamie99

Wenn wir wirklich lesen könnten was du das schreibst, dann wäre es vielleicht einfacher dir zu antworten. In diesem Forum gilt noch immer die deutsche Rechtschreibung. Das kannst du sogar in den Forenregeln nachlesen.

Wie er das gemeint haben könnte, ist schwer zu sagen. Auf jeden fall scheint er dich schon einmal gut leiden zu können, sonst hätte er deine Hand nicht gehalten. Schau doch einfach die nächste Zeit, wie er reagiert wenn du ihn triffst. Das wirst du schon rausfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema